Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 697.

• Benutzer-Avatarbild

aber Knolau - ein sicheres XP ein sicheres Windows :sa_laugh: dann wärest du in der Entwicklungsabteilung in China oder in Amerika beschäftigt :sa_laugh: :sa_laugh: :sa_laugh: nicht übelnehmen aber das war mein lustigster Satz heute, den ich gelesen habe Gruß aus Leipzig

• Benutzer-Avatarbild

Ein leidiges Problem von WsWin :sa_unsure: Und damit man nicht auf den falschen Seiten während des Aufpoppens ist, läuft das dann halt auf separatem Rechner. Dennoch funkt hin und wieder bei Avira Werbefenster dazwischen, damit kann ich aber leben...

• Benutzer-Avatarbild

@Dirk Na klar kann man es nicht vergleichen :sa_rolleyes: - sollte auch mehr ein Lob für deine Arbeit sein. Und Patrick ist ja auch unermüdlich am werkeln. Weiß gar nicht wie der zeitlich mitArbeit und Kindern das alles hinbekommt

• Benutzer-Avatarbild

Hab es jetzt auch mal ausprobiert, Olaf und ich haben ja die "light-Variante" von WsWin schon länger in Betrieb. Gewonnen hat für mich Regional-Wetter-Sa. Deutlich schnellere Ladezeiten und extrem weniger kb als die Wetter-Board Seite, da kommen aber auch viel mehr Nachrichten :sa_smile: Gruß aus dem sonnigen Leipzig

• Benutzer-Avatarbild

also also - das Bild ist echt!!! und ich habe noch mehr davon, wie gesagt es sind aber nicht meine Bilder, sie wurden ein paar Zimmer weiter von mir aufgenommen und leider nicht beim Maximum sondern 10 Minuten davor. Probiert wie ihr wollt, so schön bekommt ihr das nicht hin :sa_laugh:

• Benutzer-Avatarbild

Ja hat alles supi geklappt, wie es aussieht. Heute früh um 07:30 Uhr war die Seite noch nicht erreichbar. Selber schuld, wenn man so früh wach ist - aber wir haben ja hier auch noch ein paar junge Väter :sa_laugh:

• Benutzer-Avatarbild

Naturschauspiel

LE-Wetter - - ... alles was sonst noch bewegt

Beitrag

Trotz der Totalbewölkung beim Maximum der Sonnenfinsternis gelang um 09:15 meinem Kollegen, diese tolle (und noch mehr) Aufnahme.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Calli, na da viel Glück beim neuen Startversuch. Mit wsWin ist das eigentlich nicht so kompliziert, das bekommst du schnell zum laufen. Ich glaube nicht dass es ein Virus ist, wenn der Rechner nur für Wetterdaten gearbeitet hat, dann kommt da sowas eigentlich nicjt rein. Klingt eher nach BIOS-Problem oder Treiberbeschädigung. Wie dem auch sei. Viel Glück beim "Plattmachen" und Neuinstallation. Tschau Micha

• Benutzer-Avatarbild

In der Sächsischen Schweiz hat Frau Holle ordentlich die Betteln geschüttelt - Unterschied zu Leipzig: dort liegt wesentlich mehr Schnee, dafür sind die Straßen 1A geräumt. Hier noch ein paar Impressionen:[attachment=2]<!-- ia2 -->Schneehoehe.jpg<!-- ia2 -->[/attachment] @Dirk ich habe noch eine Menge Bilder im RAW Format, da werde ich dann mal am Wettbewerb für den Board Kalender teilnehmen :sa_rolleyes:

• Benutzer-Avatarbild

Aus der total verschneiten, eingeschneiten Sächsischen Schweiz wünscht euch Frohe Weihnachten - LE-Wetter. Wir sind gestern hier noch rechtzeitig angekommen :sa_rolleyes: - Hauptbeschäftigung : "Schneeschieben" :sa_doh: :sa_doh: :sa_doh: aber es sieht wunderschön aus :sa_smile:

• Benutzer-Avatarbild

Klasse gemacht Dirk :sa_yes: , interessant wäre ja jetzt noch die "Harz-Fraktion" - denn die glaube ich könnte mit den höchsten Werten aufwarten oder soll etwa die flachste Region den höchsten Wert haben

• Benutzer-Avatarbild

Also bei mir funzt es Dirk hat es unter /schnee.php versteckt :sa_laugh:

• Benutzer-Avatarbild

wir werden hier in Leipzig 4 bis 5 Grad bekommen am Montag, das zeigen die Karten Foreca und auch vom norwegischen Wetterdienst, der MDR meldete es ebenso heute

• Benutzer-Avatarbild

@Nebelmoor na, na wer wird denn gleich die "Schippe aus der Hand legen..." :sa_laugh: Da liegt wohl momentan das meiste Weiß im Havelland?! (nehmen wir mal die "Harzer" aus). Für kommende Woche ist deutliche Erwärmung angesagt - teilweise mit Regen - ich gehe aber davon aus, dass es noch weiß sein wird bis Heiligabend so schnell geht das nicht unter. Und zum 24.12. könnte es sogar etwas schneien - Mensch das wäre ja wie Weihnachten :sa_yes:

• Benutzer-Avatarbild

Re: Chaos pur

LE-Wetter - - ... Regionalwetter-SA - Wetter aktuell

Beitrag

Ja und auch Leipzig hatte einige Spektakel zu bieten. Gestern wurde um 17:00 Uhr bis heute Vormittag der Straßenbahnverkehr komplett eingestellt, die Oberleitungen waren gefroren und viele gerissen. Busse fuhren nur im Stundentakt und länger, S-Bahn nur sporadisch - das gabe es wohl zuletzt hier 1988. Das hatte aber auch sein Gutes, meine Frau kam erst sehr spät nach Hause und so konnte ich länger am PC sitzen (ohne Zwischenmotz...) :sa_laugh:

• Benutzer-Avatarbild

Na da bin ich mal aufs Endergebnis gespannt, ich bin optimistisch :sa_yes:

• Benutzer-Avatarbild

Also ich messe seit voriger Woche Schnee und nutze erstmals die WsWin Grafik, sieht so schlecht ja auch nicht aus, ich stelle sie auf die Startseite meiner Page. Bei den Temperaturen wird auch das Interesse wieder größer, ich hatte heute 1800 Besucher auf der Page. Kehrseite des schönen Winterwetters, ich war heute in Berlin und habe die Schneewolken mitgenommen - chaotisch war es hier in Leipzig, chatisch auf dem Bahnweg nach Berlin und das ganze Schauspiel nocheinmal zurück. Der Straßenbahnver…

• Benutzer-Avatarbild

Angeln bei dem Wetter? - na da gab es wohl Fischstäbchen tiefgefroren :sa_laugh: In Leipzig ist es heute schon den ganzen Tag grau, es könnte aber der zweite Eistag des Winters werden. Wenn in der Nacht Sonntag/Montag Schnee kommt, dürfte es wohl wieder kompliziert auf den Straßen werden, hoffentlich haben nun auch die letzten Winterreifen drauf .

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von "Sprite01": „ Eine Schneeflocke macht noch keinen Winter ... :sa_whistle:“ aber reichlich Chaos auf den Straßen...

• Benutzer-Avatarbild

So neues Thema - der kommende Winter: Nachdem ja "hochwichtige Leute" uns einen eisigen Winter prognostiziert haben, hier nun die erste "Wintermeldung" aus Leipzig, heute leichter Schneeregen und dann leichter Schneefall, auch heute erst der erste leichte Bodenfrost und der erste leichte Frost wird noch am Abend/in der Nacht dazukommen. Hier handelt es sich also um einen späten ersten Wintergruß aus Leipzig :sa_rolleyes: