Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 697.
-
Hallo Mapell, ich versteh zwar nicht viel von Netzwerkservern und so, seit kurzem nutze ich aber für die Blitzortung für ElView ein Programm, dass ElView permanent überwacht und wenn es abstürzt wieder neu startet (bzw. beende ich stündlich das Programm über Taskplaner und der Applikationsmanager startet es dann neu) Überwachung kannst zeitlich selbst fixieren (bei mir derzeit 2min) jockersoft.com/english/appmonitor_index.php
-
Und hier Auzug aus der amtlichen Mitteilung des DWD zum April in Sachsen-Anhalt und Sachsen Sachsen-Anhalt: Obwohl Sachsen-Anhalt im April 2013 mit 8,6°C (7,8°C) zu den insgesamt wärmeren Bundesländern gehörte, traten hier am 2. die deutschlandweit niedrigsten Einzeltemperaturen auf. Aus dem Harz wurde gemeldet: Schierke -13,6°C und Stiege sogar -14,0°C, letzteres ein neuer Stationsrekord für den April. Im 609 m hoch gelegenen Schierke lagen am 1. noch 58 cm Schnee. Die Niederschlagsmenge lag be…
-
PIWIK kann ich nach dem Plattformumzug wohl sogar über mein Account problemlos installieren über den sogenanten AppWizzard (ich liebe diese sinnfreien Wortprägungen ) hört sich nicht schlecht an. Ist ja interesant mit deinem Counter, dass er funktioniert, wenn es die Seite ar nicht mehr gibt - die haben bestimmt einen neuen Namen
-
Hallo, demnächst werde ich einen Plattformumzug durchführen (x86) - mein Anbieter verspricht mir schneller Web-Seiten-Anzeige, Datenbankabfragen, Hauptinhalt aber ist, die Nutzung von Joomla, Typo3 und modernen Galerien. Meine Page soll (irgendwann) auf CMS umgestellt werden, die Frames haben ja im Grunde ausgedient. Um ehrlich zu sein, vor dem Umug grault mir, da das Technische nicht meins ist 8| (Dirk, du würdest nur Müde lächeln ) . Nun zu meiner eigentlichen Frage. Derzeit läuft mein Gästebu…
-
Hallo Justin, finde eure Seite sehr gelungen und hoffe, dass sich dasalles gut entwickelt und ihr ein paar "stürmische Momente" habt in diesem Jahr
-
Hallo, habe mir das neue Programm für die DWD Vorhersagen zugelegt und teste es gerade. Finde es ist ganz gut gelungen, ein paar Ecken und Kanten gibt es aber für 25 Euro ist es eine gute Lösung, da es unabhängig läuft, also keine Ressourcen auf dem Rechner bindet: Hier mal die Kostprobe leipzig-wetter.de/Vorhersage.html
-
Raspberry Pi
LE-Wetter - - Bastelecke
BeitragZitat von Sprite01: „Nun werde ich mich wohl wieder mit Linux beschäftigen müssen.“ Ich bin raus aus der Nummer
-
März 2013
BeitragUnd hier wieder die DWD-Daten vom März für Sachsen-Anhalt und Sachsen Besonders kalte Orte im März 2013* 1. Zinnwald-Georgenfeld (Sachsen) -5,0°C Abweich. -4,0 Grad 2. Schierke (Sachsen-Anhalt) -4,3°C Abweich. -4,4 Grad 3. Carlsfeld (Sachsen) -4,0°C Abweich. -3,2 Grad Sachsen-Anhalt: Mit -1,2°C (3,7°C) war der Frühlingsmonat März in Sachsen-Anhalt kälter als jeder der vorangegangenen Wintermonate. Sachsen-Anhalt meldete eine Niederschlagsmenge von 36 l/m² (40 l/m²) und eine Sonnenscheindauer von…
-
März 2013
BeitragHeute wurde hier die Kältesumme des letzten Winters übertroffen
-
März 2013
BeitragMit den Frosttagen wird er den Februar wohl überholen (23) jetzt sind es 20. Eistage wohl nicht mehr (8) jetzt sind es 4. Die Rekordkälte wird er auch nicht schaffen, es scheint aber so, als ob er einer der kältesten Märzmonate seit 1901 überhaupt wird, derzeit hier Durchschnitt von 0,0 und hier die kältesten 10 seit 1901 von Leipzig. Interessant ist auch, ich habe dieses Jahr schon mehr Eistage als das gesamte Vorjahr und übermorgen genauso viele Frosttage wie 2012 zusammen. Die Kältesumme ist …