Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 697.

• Benutzer-Avatarbild

WSWin-Internet-Einstellungen-Grafiken/Tabellen aktualisieren anklicken, oben 2014 vom 01.01. bis aktuell auswählen, Trockenheit/Eistage und Jahr-Datei (unten) anhaken und auf okay gehen. Anschließend in Jahresdatei schauen - dieAufzeichnung darf dabei nicht laufen

• Benutzer-Avatarbild

Sofern nach der ganzen Prozedur immer noch nichts im Jahr 2014 angezeigt wird, schneidest du du die Jahresdatei WS_2014.DAT oder WD_2014.DAT (weiß nicht, was du hast) aus (dabei muss WSWin selbst ausgeschaltet sein). Speichere das irgendwo extern von WSWin. Dann öffnest du erneut WSWin und wechselst in die Jahresansicht. Die WS_2014.DAT wird dann erneut erstellt.

• Benutzer-Avatarbild

Falsch, du installierst WSWin direkt unter C: Anschließend öffnest du die WSWin.CFG mit einem Editor-Programm (Editor, Notepad++ o.ä.) Dazu mit der Suchfunktion nach "pfad=" und "path=" suchen hier alle alten Pfade wie "c:\programme\wswin\" oder auch "c: \PROGRA~1\wswin\"durch den neuen Pfad c:\wswin\ ersetzen nochmals durchkontrollieren, ob kein Pfad übersehen wurde, es sind allerhand Änderungen. Die so geänderte Datei speichern. Dann sollte das schon mal gehen. WsWin als Admistrator sollte ins…

• Benutzer-Avatarbild

Grafik entfernt, da im anderen Thread als Sammelgrafik

• Benutzer-Avatarbild

Hier aus der Presseinfo des DWD für Sachsen-Anhalt und Sachsen: " Sachsen-Anhalt: Hier entstand im September 2014 eine Niederschlagsmenge von 54 l/m² (42 l/m²) und eine Sonnenscheindauer von 124 Stunden (144 Stunden) bei durchschnittlich 15,5°C (13,7°C). Bernburg an der Saale war neben Dresden-Strehlen mit 28,8°C am 6. im September der wärmste Ort Deutschlands. Sachsen meldete 14,9°C (13,4°C) und 117 Stunden (148 Stunden) Sonnenschein. Die Regenmenge betrug im nassesten Bundesland mit 84 l/m² 15…

• Benutzer-Avatarbild

WsWin und SAPI4

LE-Wetter - - ... alles was sonst noch bewegt

Beitrag

Hallo Dirk, auch ich habe das mal mehrere Stunden probiert und auf Win7 32 bit nicht hinbekommen, wäre vielleicht was fürs WSWin-Forum

• Benutzer-Avatarbild

Hier der DWD Bericht Presseinfo für den Sommer 2014: Sachsen-Anhalt: Bei 17,7°C (16,9°C) fielen in Sachsen-Anhalt mit rund 240 l/m² 138 Prozent des Solls (174 l/m²). Die Sonne schien etwa 663 Stunden (610 Stunden). Sachsen: Hier errechneten die DWD-Experten 17,5°C (16,5°C), rund 220 l/m² (222 l/m²) und etwa 653 Sonnenstunden (609 Stunden). In Deutschneudorf-Brüderwiese im Erzgebirge sank das Quecksilber im Sommer 2014 am tiefsten: In der Nacht zum 2. Juni zeigte das Thermometer dort 0,0°C. Hagel…

• Benutzer-Avatarbild

Hier die DWD Berichte aus der Presseinfo für Juli 2013: "Sachsen-Anhalt: Bei durchschnittlich 20,0°C (17,6°C) erreichte die Niederschlagsmenge in Sachsen-Anhalt im Juli 2014 mit 110 l/m² 210 Prozent des Solls (52 l/m²). Die Sonnenscheindauer betrug 232 Stunden (207 Stunden). Für Sachsen registrierten die DWD-Experten 19,8°C (17,2°C). Mit 2,2°C und sogar leichtem Bodenfrost am 3. in Deutschneudorf-Brüderwiese sowie 35,8°C am 20. in Bad Muskau wurden sowohl die höchste als auch die tiefste Tempera…

• Benutzer-Avatarbild

Ersten Besuch abgestattet und Mecker hinterlassen Nein, das sieht gut aus und da wird sicherlich noch gefeilt

• Benutzer-Avatarbild

Auch hier in Leipzig ging es am Vormittag ordentlich zur Sache. Hatte auch kein Knipser mit auf Arbeit. Es hat aber mal ganz ordentlich in der Nähe vom Büro gekracht. Laut Blitzzähler von lightnings.org waren es im Leipziger Raum etwa 3000 Blitze. 12 Liter hat es runtergehauen, es ist aber immer noch schwül

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, so sah vorhin meine Startseite aus. Es wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen. Ich habe es erst wieder hinbekommen, als ich eine winzige Änderung an der index.htm vorgenommen habe. Kann die Seite gehackt worden sein - oder Provider-Problem?

• Benutzer-Avatarbild

Die zweite Station Leipzig-Gohlis meldet als Monatsniederschlag 140,8 Liter, gestern lieferten wir immer fast identische Werte. Von 08:00 bis 08:00 Uhr waren es hier 73 Liter diese drei lilanen Punkte regneten sich genau über uns ab DWD-Radar-Quelle

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, dann machen wir mal einen Thread auf, da ja doch einige bei dieser Wetterlage etwas abbekommen haben. Festzuhalten, in einem immer noch zu trockenem Jahr bisher hat es nun ordentlich geschüttet in Leipzig. Monat Mai 151 Liter bisher binnen 48 Stunden 92,1 Liter 27.05./28.05. Tagesmenge 27.05. 67,8 Liter - Stationsrekord

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Quote Knolau da siehtes bei mir bescheidener aus. Ich hole dich dann wieder wenn es aus Süden kommt

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal hier regionalwetter-sa.de/wbb3/inde…8a932c284cd48ffe287364e80 da fehlt zwar noch eine Menge, sonst mal bei Calli anfragen

• Benutzer-Avatarbild

Alles gute für die Prüfungen und Glückwunsch zum Job/Ausbildung Was wird es denn?

• Benutzer-Avatarbild

Schick gemacht, hat sicherlich eine Weile gedauert, wenn ich eine kleine Kritik äußern darf: Für Nichtkenner der Materie,vielleicht ein Tick zu viel/zu lang

• Benutzer-Avatarbild

Na die Störungseinflüsse sind mitunter schon heftig (zumindest bei mir im Mietshaus). Wenn über mir staubgesaugt wird, merke ich das hier. Runtersetzen muss ich aber nicht. Jetzt habe ich gerade nach der Ankunft resetet und es ist ja richtig was los für die Jahreszeit.

• Benutzer-Avatarbild

Der Aufwand lohnt nicht für mich. Dann muss ich meinen Logger, WSWin, Radioaktivität, Webcam auch neu starten, viel zu aufwendig. Und das Loggerprogramm braucht manchmal auch Starthilfe nach einem Neustart wie bei Blitzortung, schlimmstenfalls läuft dann nämlich kein Wetter und das wäre fatal

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Knolau: „Gestern ist das System einmal hängen geblieben, musste ich kurz stromlos machen.“ Das passiert leider häufig. Und einfach neustarten hilft nicht. Das muss erst komplett raus und wieder rein. Ein Nachteil der alten Stationen, damit muss man leben. So wie bei mir gerade eben, nur blöd ist, aus Prag lässt sich das schlecht machen