Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 181.
-
Re: Fehler in der Darstellung!
Nebelmoor - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragZitat von "Limo198": „man. Wo kommt das denn wieder her!!! Ist Korigiert!“ ...sah aber cool aus! Dachte schon Du beregnest! :sa_laugh:
-
Re: Fehler in der Darstellung!
BeitragWow, 101,1mm Regen heut in der Altmark! :sa_wink: Da mußte ja mittlerweile wegschwimmen, oder steht Dein Regensensor irgendwie "ungünstig" ??? :sa_rolleyes:
-
Ich kann mich da nur der Meinung von Micha dem LE-Wetter anschließen. Ich glaube auch das ein wenig Privatsphäre bewahrt bleiben soll. Von mir aus ist es so wie wir es jetzt betreiben völlig o.K. Viele Grüße aus Jersleben, wo die Pinguine schon wieder Schlittschuh auf dem Mittellandkanal fahren! :sa_smile:
-
Re: 2011
BeitragAuch von mir ein glückliches neues Jahr!!! :sa_laugh:
-
Zitat von "Sprite01": „ JAJA ... (Egal wie das Zeug heißt, ich will es auch :sa_wink: ) mlkl.JPG“ Manche nennen es Schnee (oder Koks, oder.....) :sa_laugh:
-
Auch aus Jersleben wünsche ich allen "Wetterfröschen" schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2011. Ich bin hier mal wieder dabei die Pinguine auf dem Mittellandkanal zu zählen! :sa_laugh:
-
Re: Karte mit Schneehöhen
BeitragJo, Klasse hinbekommen Dirk! Bei mir funzt´es auch. :sa_yes:
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
Nebelmoor - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragDas wäre aber sehr schade wenn Du die raus nimmst. Schließlich kann man da auf einem Blick erkennen welche Maximum u. Minimum Werte mal gewesen sind.
-
Beitrag@ Dirk: Ich glaub bei den Langzeitwerten haut was nicht hin, schau mal, da stehen irgendwelche wilden Zahlen und Werte.
-
Re: Wann sollten wir eine Datei/Station löschen ?
BeitragDa ich auch vor kurzem einige Zeit offline war (techn. Probleme), würde ich sagen man meldet so etwas dem "Regional-Wetter"-Team. Ansonsten würde ich sagen man mailt den Wetterkollegen an und nach einer Dauer (vielleicht 4 Wochen) nimmt man ihn aus der Karte raus.
-
Beitrag@limo: Du hattest an dem Tage schon Minusgrade bei Dir zu stehen.
-
BeitragIn Altmersleben ist schon der Winter eingezogen. Falls diese Werte stimmen sollten, muß ich unbedingt meinen Winterschlaf anfangen.