Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Vorherige Beiträge 4

  • Also Akku und Netzteil sind in Ordnung, ich habe die Batterien vorsorglich gewechselt, sie waren aber kaum abgenutzt, fast volle Ladung. Im Haus gegenüber ist ein neuer Mieter eingezogen, der arbeitet in seinem Glaspavallion mit zwei Laptops. Was der da macht, weiß ich aber nicht.
    Ne die Station ist jetzt seit Januar 15 in Betrieb, die soll und muss noch laufen :sa_naughty:
  • Schade eigentlich, so alt ist das Gerät doch gar nicht. Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Station nicht richtig funktioniert, die Windwerte sind noch seltsamer als sonst. Vielleicht ist eine Störquelle in der Umgebung dazu gekommen? Hast Du Akkus und Netzteil überprüft?
  • Benutzer-Avatarbild

    Stationsprobleme

    LE-Wetter

    Das zweite Mal binnen einen Jahres fällt meine Station komplett aus, mit einem unerklärlichen Phänomen.
    Alle Sensoren extern und der Kombisensor verlieren die Station, bis auf einen Sensor, der ausgerechnet am weitesten zur Station entfernt steht. Und wieder passiert es genau dann, wenn ich mal keine Zeit habe drauf zu schauen (Junior hatte Jugendweihe).
    Alle Sensoren mussten neu angemeldet werden ;(