Regionalwetter-SA Treffen 2010

      Regionalwetter-SA Treffen 2010

      So, nun ist es schon wieder vorbei.
      Wenn "Wettermänner" reisen wird auch das Wetter schön (gemacht). :sa_whistle:
      Ein sehr schöner interessanter und kurzweiliger Tag in Magdeburg ist nun schon wieder Geschichte.
      Nach Erfüllung unseres Bildungshungers im Museum Lukasklause rund um Otto von Guericke mit einem kurzen Film,
      vielen Exponaten und technischen Vorführungen haben wir nach einem kurzen Spaziergang noch unseren Hunger
      stillen können und bei "Fachgesprächen" unser erstes Kennenlernen vertieft.
      Allen die nicht dabei sein wollten sei gesagt: Ihr habt etwas verpasst ...
      Allen die nicht dabei sein konnten sei gesagt, freut euch schon auf das nächste mal.
      Kurze Pläne für ein ... nächstes Mal... wurden schon geführt.

      Und LE-Wetter, ich bin auf dein "Geschossbild aus dem Garten" schon gespannt.
      Allen die dabei waren noch einmal ein Dankeschön von mir. :sa_yes:
      Zu den Bildern sende ich euch einen Link per PN.

      Re: Regionalwetter-SA Treffen 2010

      Moin!

      Währe so gern dabei gewesen, aber hier ist Motocross und da rufen leider die Pflichten der Feuerwehr. ABSICHERUNG!

      Dachte ich könnte den Dienst schwänzen und doch noch kommen, aber wurde nichts. Zu wenig Leute!

      SCHADE!


      LG Steffen
      Davis VP2 Plus mit 24h Belüftung, Bodenmessfeld mit Feuchte und Temperatur; TOA Blitzortung; Erschütterungssensor; Radioaktivitätsmessung; E-Feldmessung


    • Benutzer online 1

      1 Besucher