Linkseite

      Re: Linkseite

      22:15 Uhr ist ja auch dein Eintrag mit oben besagter Meldung.
      Das eingeloggt sein hat nichts mit dem Wedaal-Sende-Passwort zu tun.
      Das muss das Selbe sein, wie im WsWin unter WWW eingegebene.

      Nachtrag: Deine Daten sind Aktuell, nur mit dem Passwort stimmt was nicht.

      Havellandwetter, ein falscher Link. Der geht zur Startseite, nicht zur txt-Datei.

      Re: Linkseite

      Freigeschaltet bist du jetzt auch. :sa_smile:
      War dein Passwort doch nicht in Ordnung ?

      Jetzt muss ich erst mal eine Lanze für Wedaal brechen ...
      Klar, es ist ein wenig kompliziert. Aber man bedenke das hier ein Netzwerk für über 1.000 Teilnehmer
      (genaue Zahl müsste Patrick mal recherchieren) geschaffen wurde, welche auch noch Weltweit Daten senden.
      Sicherheitstechnisch und Auswertetechnisch sicherlich wesentlich komplizierter als unser kleines Netzwerk.
      So ist aber sicher gestellt, das deine Daten nur bei Wedaal bleiben und ein Hacker-Versuch zumindest
      erschwert worden ist.
      (Ansonsten klar, einfacher wäre besser) :sa_smile:

      Re: Linkseite

      Hallo Dirk - feine Arbeit :sa_yes:

      Daten werden wieder gesendet und die Höhenangabe ist auch dabei. Habe das vorher eingesetzte Passwort einfach nochmal genommen.
      Vielleicht habe ich auch etwas überreagiert :sa_sorry: - aber erst meine ID weg, dann dass keiner so richtig Antworten konnte. Na nun ist ja alles gut
      Das so viele Leute bei wedaal sind hätte ich gar nicht gedacht, Hut ab vor den Machern und Pflegern des Werkes. :sa_yes:
      Gruß von LE-Wetter
      Leipzig-Wetter

      Re: Linkseite

      @Micha,

      ja, es ist bei den vielen Stationen und verschiedenen Softwareschmieden (und auch in verschiedenen Sprachen) schwer, alles unter einen Hut zu bekommen, ähnlich ist es ja sicherlich bei Blitzortung. Aber es geht, wenn vielleicht auch für den ein oder anderen etwas schwerer zu verstehen. Daher ist es wichtig, genau nach Anleitung vorzugehen, dann geht auch nix schief.
      Es wurde kürzlich erst vereinfacht, da wir beim Direkten Senden noch die doppelte Passworteingabe drin hatten. Das verwirrte.
      Das nicht alle User die Höhe angegeben haben, ist auch normal, da die Höhenangabe auch erst beim letzten Update (zu den Updates steht im Forum immer was) eingeführt wurde.

      Alle Wege führen nach Rom (daher immer Navi updaten). :sa_wink: